Silvia Blaser. dipl. Mentalcoach

Über mich

Ich bin… …motivierend, zielorientiert und authentisch

Arbeitsphilosophie

  • Ich begleite Personen basierend auf einer ziel- und prozessorientierten Zusammenarbeit.
  • Wir bauen auf Ihren vorhandenen persönlichen Ressourcen auf.
  • Sie als Person und Ihre Wahrnehmung stehen im Mittelpunkt.
  • Wir analysieren – definieren – setzen gemeinsam um!
  • Ich schaffe Rahmenbedingungen für ein strukturiertes mentales Training oder ein lösungsorientiertes Coaching.
  • Die gemeinsame Arbeit beruht auf Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitiger Akzeptanz.

 

Ethik in Coaching und Beratung

Meine Beratungsweise und die damit verbundenen ethischen und moralischen Grundsätze richten sich nach den Vorgaben des bso (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung).

Qualitätslabel bso

Qualität und Vertrauen bilden die Grundlage jeder Beratung. bso steht als Label für eine hervorragende Qualität in den prozessorientierten Beratungsformaten Coaching, Supervision und Organisationsberatung. Als Mitglied bso verpflichte ich mich zum Qualitätssystem bso und entwickle mich durch regelmässige Intervision und Fortbildung stetig weiter.